Supersport Black Evolution

  • Hallo zusammen.
    Habe heute meine h und r Federn gegen ein Supersport b.e. Gewinde getauscht.
    Bin sehr positiv überrascht. Komfort 1a ... Was man nach 300 km sagen kann :)
    Jemand auch Erfahrungen damit gemacht?

  • Nein hab ich nicht ;)
    Hab aber auch vor mir eventuell das Black Evolution zu holen :top:


    Schieß mal los, was kannst du da alles dazu sagen?
    Fahrverhalten; 'Komfort', Verarbeitung, Verstellen vom Gewinde, ... ?


    Vielen Dank ;)

  • Also für ein GEW. Fwk ohne Härte Verstellung sehr komfortabel, war sehr überrascht, also kurz gesagt meine Frau hat nicht gemeckert..... Das ist ein guter Indikator :tongue:


    Also Qualität finde ich sehr schön, die Lizenz von KW ist spürbar. Also trotz Winter trennscheiben ist die kurvenhatz echt aufregend geworden, er zieht gut durch enge Kurven.


    Hab das Gewinde in die Mitte gestellt und gute 40mm Tiefgang. Werde erstmal den Winter abwarten.
    Freue mich schon auf das Ameisen köpfen :klatschen:


    Zum Preis 419€ sind gut angelegt und wäre wurde in 36h geliefert.... Top!


    Das einzige was ich etwas na ja seltsam finde ist die Position der Schraube in der kontermutter am Dämpfer.... Sitzt in 45 Grad Winkel in der Mutter.... Etwas Sagen wir "anders"


    Alles in allem kann ich es empfehlen....

  • Ok das klingt super, will auch nicht "bretthart" unterwegs sein. Weil ich viel fahre, auch Land und Autobahn ;)


    Wieso Lizenz von KW spürbar?


    419? Wo hast du bestellt?? Ist ja Top-Preis!!


    Also alles in allem ein trotzdem noch komfortables Gew. Fahrw. , welches aber super Straßenlage besitzt?
    Also zu empfehlen? ;)


    :top:

  • Hatte mal vor Jahren ein supersport fw das war..... Kacke!!!!


    Haben aber sehr viel für die Qualität getan und haben Lizenzen von kw. So hab ich das gelesen.
    Habe es bei Tuning Kontakt bestellt (ebay)
    Ach ja... Koppelstangen brauchst nicht!

  • Ja hatte mal ein Supersport Sportfahrwerk und das war bretthart, deswegen frag ich :D


    Ja das die KW Technologie verbaut haben, ist bekannt, stimmt :top:


    Ok dann werde ich da mal schauen :klatschen:
    Oder wenn du nen Link für mich hast :D


    Ok sehr gut. Danke :vogel:

  • Deins ist ja auch ohne Härteverstellung oder ?
    Und ist trotzdem "komfortabel" ? ;)



    Wegen Auspuff, FMS oder Bull-X würd ich mal sagen :top: