USB Schnittstelle einbauen

  • Beim cd30mp3 hat es nie original einen USB Anschluss gegeben, kann man auch nicht nachrüsten.


    Es geht allerdings mit einem denison Gateway Modul


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Dein CD30MP3 hat auf jeden Fall AUX. Eine Nachrüstung geht in dem Fall mit dem GW300 von Dension ohne Probleme.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ok, vielen lieben Dank für die Antworten, das hilft mir sehr!! :D
    Das heißt ich brauche folgendes:


    http://shop.dension.com/de/gateway-300


    169,90 Euro sind natürlich eine Ansage, aber immer noch billiger, als das komplette Radio auszutauschen.


    Eine Kleinigkeit habe ich noch bei meinem Radio: Wenn ich eine MP3-CD brenne und sie bei mir im Auto abspiele, dann steht im Display nur yPS (auf dem y noch ü-Pünktchen) oder andere Hyroglyphen, statt der Titelnamen oder dem Namen der gebrannten CD... Woran kann das liegen? Ich habe auf der Arbeit Apple, kann das daran liegen? Ich versuche heute Abend mal mit Windows zu brennen...

    Blondine am Steuer :evil: Opel Corsa D 1.6 Turbo GSi 16V

  • Also an Apple kann es eigentlich nicht liegen, denn ich brenne meine MP3 CD's immer mit ITunes, aber bei mir zeigt er immer die Titel an, aber Versuch macht klug, würde ich mal sagen :tongue:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Also an Apple kann es eigentlich nicht liegen, denn ich brenne meine MP3 CD's immer mit ITunes, aber bei mir zeigt er immer die Titel an, aber Versuch macht klug, würde ich mal sagen :tongue:


    Aufm Mac oder am PC?
    Liegt an der Zeichenkodierung der MP3-Tags. Gut möglich, dass Mac OSX da was anderes verwendet, als das CD30 gerne haben möchte.

  • Also bei mir läuft iTunes über Windows. Vielleicht schränkt das ja die Suche etwas ein

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Bei mir hat es damals sogar bei original CDs das yup angezeigt. Ich hab dies nicht weiter so schlimm gefunden

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von Etnis
    hat zufällig jemand ein Bild der USB Schnittstelle die im Getränkehalter ist.
    Von Hinten


    ist zwar schon älter, aber das Bild würd ich auch gern mal sehen!