radio cd 30 mp3 titelwiederhohlen??

  • ahhhh . ist schon aufgefallen das des cd 30 mp3 keine funktion für titelwiederhohlung hat usw random is auch nicht-


    im handbuch war nur die vorgehensweise mit steuerkreuzradio angegeben ... toll des hat das ding doch nicht-- und ne andere vorgehensweise hab ich nicht rausbekommen bis jetzt (handbuch gibt da auch keinen richtigen aufschluss

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • für random oder repeat die Taste CD einfach mehr als 3 sek halten dann kommt da irgendwas aber ob da nun genau repeat oder random kommt weiß ich nicht genau.

  • Ich hab gerade in der Bedienugsanleitung geschaut und da steht, dass man Random mit 3 maligem Drücken der CD\MP3 Taste aktiviert.


    Eine Repeat Funktion wird in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt, ich glaube die gibt es auch nicht.

  • na zumindest etwas -


    ist es denn möglich den - wenn es den gibt - aux anschluss zugänglich zu machen ? im radio kann man ja die lautstärke dafür einstellen-- ???

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

    Einmal editiert, zuletzt von gibgasman ()

  • Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen, ich hab zumindest schon mal irgendwo hier gelesen, dass es einen Aux Anschluss gibt.