Wertermittlung OPC

  • Kaufe mir ein neues Auto! Wieviel ist der Corsa OPC noch wert? Hab den Corsa im August 2009 neu gekauft. Kilometerstand ist fast 19 000 Kilometer.Farbe ist weiß.Garagenwagen , Nichtraucher, Extras; Panoramadach, Bi Color Felgen 18 Zoll, Rückfahrwarner, Touch Connect Radio und einige kleine Extras. Bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar. Gruß Spezi

  • Hey,


    dein Wagen sollte mit Sicherheit noch 13.000 oder mehr bringen.
    Ein Freund von mir hat einen von 2008 beim Händler mit 80tkm für 11.500 gekauft.
    Also sollte bei der geringen Laufleistung sicher noch mehr rausspringen!


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Händlerverkaufspreis laut ADAC: 10550€
    könntest du bei Privatverkauf mit Glück erreichen.


    jacoloco: da hat sich dein Freund aber mächtig übers Ohr hauen lassen wa.

  • Das Auto ist meiner Frau, die fährt aber die meiste Zeit mit dem Kombi.Reifen sind neu, Inspektion ist gerade gemacht worden.Winterreifen sind auf 16 Zoll Alufelgen.Der Corsa hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.Mal sehen was ich mache, könnte ihn ja auch in Zahlung geben.Hab ja keinen Zeitdruck.Danke für eure Antworten .Gruß Spezi

  • ich denke 10.000 € bis 11.000 € sind ein erreichbarer Wert die oben genannten 13.000 € sind mehr als utopisch ich würd bei 11.000 die oberer Grenze setzten unter 9.000 würd ich ihn aber auch nit abgeben.

  • Hey,
    Man muss ja auch etwas optimistisch sein :D
    Also 11 sind bestimmt drin.
    Ja ganz günstig hat der Kollege ihn nicht geschossen :D aber Händler sind ja eigentlich bekannt für hohe Preise ;)


    Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118