Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.

  • Mich interessiert eure Meinung zu einer Frage:
    Wer von Euch würde als Nachfolger des Corsas :
    a) Ein Opel, aber nicht Corsa
    b) Ein Corsa E
    c) Einen anderen Hersteller kaufen, aber zur Marke Opel loyal bleiben
    oder
    d) Auf gar keinen Fall mehr Opel und keine Empfehlung zum Kauf geben

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Ich fahr und kauf seit ich den Schein hab nur Opel. Daran wird sich auch nix ändern :)

    GSi ist keine bezeichnung. GSi ist eine Lebenseinstellung!
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 2.0i GSi
    Corsa D GSi
    Corsa D 1.2 ECOflex

  • Ich hatte schon 5 VWs und die waren nicht der renner. Bin mit dem Corsa sehr zufrieden, sprich Qualität, Service usw. Ich will aber nen größeren Kofferraum und ein ordentlicheres Licht und werde wahrscheinlich zum Astra H in 2 Jahren greifen. :klatschen: :wink:

  • Zitat

    Original von TrascherGSI
    Ich fahr und kauf seit ich den Schein hab nur Opel. Daran wird sich auch nix ändern :)


    Das finde ich gut und halte es bisher genauso auch wenn es erst mein 2. ist :)

  • Ist zwar erst mein erstes auto aber bis jetzt vollkommen zufrieden und werde Opel auf jedenfalls treu bleiben wenn sie weiterhin auto bauen die mir auch vom aussehen gefallen mit der Qualität bin ich voll zufrieden mein Corsa wird jetzt fünf und hat 90000 runter und bis jetzt nix gehabt ausser Verschleißteile. :Di


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • c), denk ich ;)


    Hab (natürlkich in entfernter Zukunft) den Gof 6 GTI oder den neuen A3 im Blick, würde aber eher zu Audi tendieren. Mal sehen...
    Und loyal deswegen, weil Opel mein erstes Auto ist und man sich mit einem VW/Audi nicht für was besseres halten sollte. Da lässt man (um jetzt mal ein Beispiel zu nennen) einen Opelfahrer, der gerade vom Parkplatz kommt und auf die verstopfte Straße will, gerne mal vor einen ;)


    (Das würde ich natürlich bei fast allen machen, außer bei Tuning-Proll-Spaten :D)

  • Ich habe jetzt seit 11 Jahren mein Lappen und auch nur Opel gefahren!


    Falls ich nicht noch mal ein paar Millionen im Lotto gewinne wird sich auch nichts dran ändern!


    Nur ein Corsa wird es wohl nicht mehr werden...

    Nr.2086
    Jetzt Corsa D GSI und Vectra B V6


    Vorher Calibra, Vectra A, Astra F, Kadett E, Corsa B