Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.

  • Zitat

    Original von Treck
    Mach doch mal eine Umfrage auf;)


    Ich freu mich schon auf die neuen Modelle;)


    Neuer Astra K als 250PS SIDI + Matrix Licht und 8-Gang Automatik :sabber:


    @Mod: Das sollte doch noch änderbar sein in eine "ordentliche" Umfrage !?


    jepp, Opel bleibt weiterhin interessant...!!!


    Meriva-C oder Picass...;o)


    PS: Wie funktionert eigentlich "c" ? Loyal bleiben aber anderen Hersteller kaufen...?!

  • Zitat

    PS: Wie funktionert eigentlich "c" ? Loyal bleiben aber anderen Hersteller kaufen...?!



    wohl quasi so als ob ich nen Corsa will mich aber für nen Punto entscheide :evil:

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Ja so was in der Art : zwar kein Opel mehr, aber du bist nicht von dem enttäuscht, so habe ich das gemeint.
    Für mich persönlich entweder ein Opel danach, aber wohl nicht Corsa, da ich momentan nichts von E weiss und ein Auto mit Euro 6 muss nicht umbedingt sein oder doch ein anderer Hersteller ( Skoda oder BMW) aber ich habe in dem Fall nichts gegen Opel an sich und ich bin mit meinem jetzigen Wagen sehr zufrieden.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Fahre jetzt seit über 30 Jahren Opel und das wird auch so bleiben. :top:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo,


    also ich würde wieder einen Corsa oder Astra kaufen.
    Meine Eltern fuhren auch Opel solange ich denken kann.
    Ich hatte auch schon einige.


    Der Corsa D ist natürlich nicht perfekt, das waren ältere
    Opelmodelle aber auch nicht. (z.B. Rost beim Kadett D/E)
    Obwohl mein alter Astra H problemloser ist, den fährt
    jetzt Schwiegervater.


    Man muss halt auch den Preis dazu sehen.
    Wir fahren den Corsa als Zweitwagen. Als Hauptfahrzeug
    fahre ich momentan Mercedes. Ist natürlich kein Vergleich dazu.


    Gruß, stadtwerker

  • ich fahre seit 94 Opel und das bleibt auch so der Corsa ist mein 19. Opel
    zur Umfrage A oder B

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Also der Corsa ist das zuverlässigste Auto das ich hatte. In drei Jahren und vier Monaten 140.000 km und keinen defekt außer öldruckschalter und nen porösen Gummi am bremssattel. Also für mich steht fest, es wird definitiv wieder nen Opel. Ob nun wieder nen Corsa oder was größeres häng von meinen Lebensumständen ab. also Antwort a oder b

  • Also für mich steht fest - es wird kein Opel mehr geben jedenfalz keiner von den neueren hat nichts mit der Qaulität zu tun war eigentlich immer zufrieden bis auf ein paar Aufnahmen . Notfalz kann ich ja auf meine Oltimer zurückgreifen Ascona B Sport

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Mein nächster wird ein Opel evtl sein, und dann nur Insignia Kombi ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Sehr schön, freut mich, dass einige von Euch mitmachen.
    Doch wie ich sehe mehrere fahre doch einen Opel weiterhin.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....