Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.

  • Einmal Opel - immer Opel.
    Möglicherweise dann aber wieder Astra.


    Papa immer Opel, Bruder immer Opel.


    Nur meine Schwester ist aus der Art geschlagen - erst fuhr sie einen Käfer und dann einer 3er.

  • Einmal Opel - immer Opel.


    Opel Corsa A
    Ford Fiesta (war aus notfalls gekauft, wegen Firma)
    Opel Corsa C
    Opel Corsa D cdti
    Opel Corsa D GSI


    nächste Auto??
    auch Opel. Wahrscheinlich Opel Adam OPC :D
    Aber auf jeden Fall will ich OPC kaufen ;)


    Ich bleibe Opel für immer treu. :jump:


    :bow: OPEL :yeah:

  • Zitat

    Ich bleibe Opel für immer treu.


    Das ist mal eine Ansage!
    Klasse! Ich hoffe Opel wird dich nicht enttäuschen!


    PS ich habe auch richtige Umfrage gestartet ( falls jmd nicht gesehen hat) wo man die Optionen auswählen kann.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

    Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()

  • Ich hab etz von Donnerstag bis Sonntag mal eben ca.2000km draufgefahren.. mit einem geilen Verbrauch.. 4 Liter im Schnitt...


    Ohne Panne, ohne Mucken, ohne Fehler.. er lief und lief und lief.. :D
    und 900km mit 36 Liter.. ist schon geil.. :D


    Bin zufrieden..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Wir bleiben Opel bis auf weiteres treu. Fahre seit 1985 Opels mit 2 Ausrutscher dazwischen.


    Wir hatten diese Opels :


    C Kadetten Limos 3 Stück
    E Kadetten Gsi und normalo
    B Assis 2.0 E und 1.6
    D Rekord einen
    E Rekords mehrere
    Alle 3 Omega Modelle A, B, B Facelift, 2.6, 2.0, 2.2 l
    Insignia 2.0 ST CDTI und Corsa D 1.3 CDTI


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    *** Opel Insignia 2.0 CDTI ST mit 195 PS *** und *** Opel Corsa D 1.3 CDTI Satellite mit 95 PS Spanien Edition *** Einmal Opel immer Opel :)

  • Basti :D du fährst ein Diesel
    Man kann den Verbrauch von Diesel u Benziner nicht vergleichen, diesel ist eben sparsamer
    Wenn ich AB fahre verbraucht mein benziner 6,3 l auf 100 km u dass ist nicht schlecht, trotzdem dass ich an die Herstellervorgaben nie kommen werde.
    Kurzstrecken in der Stadt 7,5 l auf 100 km

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Der 2. wagen ist aufjedenfall schon mal kein opel mehr..
    Was nach den corsa kommen soll das steht noch in den sternen und ist noch (hoffentlich) weit weg.

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ich fahre seit 1987 Opel und war immer zufrieden, und kam auf hohe Laufleistungen ohne nennenswerte Probleme. Aber bei den aufgeblasenen Minimotoren werde ich definitiv nicht mitmachen und wenn ein Autowechsel ansteht, muß ich mich auf die Suche nach einer neuen Marke begeben (leider). Mein aktueller Corsa wird mir allerdings noch viele Jahre treue Dienste leisten

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle58 ()

  • Wenn Opel dann ein Alter jünger BJ96, egal was Hauptsache c20xe/ne/let. :D

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue: