Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.

  • Ich wollte noch mal mit der Umfrage versuchen um zu wissen, wieviele von Euch einen Opel als Nachfolger holen und wer doch nicht mehr.
    Danke erstmal und ich hoffe auf die Teilnahme


    PS ich hoffe dass beide Themen zusammengefügt werden können.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    sorry leider ist mir beim zusammenfügen der der threads ein fehler unterlaufen und die Umfrage deshalb weg ;(


    Habe das Problem mit dem verschwundenem Voting behoben :top:

  • Vorweg: Ob meine Stimme abgegeben wurde, weiß ich nicht, weil da so eine Fehlermeldung (ungültiger Verweis oder so) kam.


    Zur Frage des Threads: Die stellt sich für mich nicht. Natürlich bleibe ich Opel nach rund 20 Jahren treu. Nach fast 19 Jahren aber nun zum Astra gewechselt.

  • Fehlt vlt die Option, einen der letzten D kaufen :D


    Habe nach meinen Unfall mit dem Adam (kommt alles genau wenn ich Zeit habe mich mal Vorzustellen^^) einen neuen Corsa zugelegt :) Und den 1.4T im Adam wäre zur Einführung des Adams die Idee gewesen! Denn trotz der 100 PS im Adam, liegen Welten zwischen dem und meinen Corsa


    Wobei ich sagen muss... Wenn der Corsa E eine Mischung aus Corsa D und Adam wird, wirds ein TOP AUTO!!!


    Ob nur der neue 3 Zylinder die Top Entwicklung ist? :evil: :evil: :evil:

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^