Corsa-E: Ekel oder Edel

  • Ich find er sieht Gut aus, bis auf einen Makel, den auch der Corsa D schon hatte: Der Fünftürer hat ein grauenhaftes Heck/eine furchtbare Hecklinie.
    Beiom Corsa D fand ich sie nur schlecht, beim E furchtbar. Warum nicht mal n Corsa 5-türer in hübsch?
    Ich würd/werde ihn nicht kaufen, ich will 5 Türen und ein netten "Hintern" ;)


    P.s.: Sorry an alle 5-Türer Fahrer im Forum ;)

  • Ich hatte eigentlich Mod benachrichtig, bzw. wollte (und konnte nicht mehr) eine weitere Option reinstellen:


    "Ich warte lieber auf den Corsa-F, in 3 Jahren:"

  • Ich finde es grundsätzlich ja ok wenn Modelle überarbeitet werden, aber rein optisch gefällt mir der D deutlich besser wie der E...


    Allerdings ist Optik nicht Alles, ich werde mir den E genau anschauen und testen, vlt überzeugt er mich ja mit seinen inneren Werten. Ausstattung brauch ich nicht, der D hat schon mehr drin wie ich brauche. Bin da altmodisch...
    Die Technik und das Fahrverhalten ist für mich entscheidend, vlt überrascht mich der Corsa E positiv :)

  • Zitat

    Original von SYSer
    P.s.: Sorry an alle 5-Türer Fahrer im Forum ;)


    Schon verziehen :)


    Bis es einen Corsa F gibt, müsst ihr vllt nur wieder 8 Jahre warten :o. Aber gut ich denke dass unsere D's auch so lang halten werden :D


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • Ich denke man sollte sich das Auto ruhig mal in echt beim Händler anschauen wenns so weit ist. Bilder können auch täuschen.

  • Ich hatte vor meinen Corsa einen Adam der durch einen Unfall frühzeitig das zeitliche segnete... Als ich dann jetzt meinen Corsa geholt habe, habe ich mir echt gedacht, das man beide Autos mischen kann (schöne vom Corsa, moderne vom Adam)... Innen echt Klasse, aber außen... Da gefällt mir der D einiges besser!

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^