Opel Karl (statt Agila-C)

  • Ja, Aussen schon, aber wie ist er im Innenraum so?
    Welche Ausstattung hat er usw. und natürlich preis :D

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Muss ehrlich sein, als ich die News auf Sri Lanka gelesen hab, dachte ich, das Spon mich verschaukeln wollte..


    Schlussendlich ist es clever von Opel, dass sie Karl in den " umparken im Kopf-Wochen" ankündigen... vom Fahrzeugkonzept bin ich nicht überzeugt.. aber gut.. Schauen wir mal, was Opel da bringen wird.. lass mich da gern überraschen..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ich würde es mir auch nicht kaufen aber Opel braucht so eine Kiste. Mein alter Herr ist Verkäufer bei Opel und gerade Behörden Pflegedienste usw. Suchen Autos unter 10000 Euro und Opel hatte bis jetzt nichts in der Spanne. Von daher wird zeit und ist halt auch clever.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • Der "Karl" ist ja ein Produkt, das der ehemaligen koreanischen Fa. Daewoo,
    (jetzt GM-Korea) entspringt und auch als GM Spark verkauft wird.

    Also nichts neues, sondern einfach ein auf die Marke Opel, umgelabeltes Auto.


    Gruß,
    Frank

  • Hallo


    Wir haben in der Familie noch einen Agila 1....


    Wenn der Karl genau so ein Konzept verfolgt wie der erste Agila hat er gute Absatz Möglichkeiten. Einfach geräumig praktisch sparsam günstig und zuverlässig....Punkt.


    Es gibt genug Auto Käufer inkl. Lieferservice und Pflegediensten die genau nur das vom Auto wollen.


    Alles andren können Adam und Corsa kaufen.


    Gruß Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • In der Länge nehmen sich alle nicht viel:
    Agila-B 3.740 m, Corsa-B 3.729 m, AdAM 3.698 m, bzw. Karl eben 3.680 m


    Höhe vom Karl, 1.48 m, ggü 1.59 beim Agila-B. Dafür im Radstand 9 cm mehr.

  • habe schon einer karl gekauft in die niederlanden und am 29 juni kommt die kleine beim meine handler an.
    habe gelesen das der karl in deutschland 15.000 mal verkauft sind ohne gesehen zu haben!
    ich habe das nur auch so gemacht aber gehe davon aus das die karl eine tolles product sind!
    in die niederlanden kostet karl ab 10,595e.
    ich habe eine Cosmo, in deutschland exclusiv, besteld, farbe weiss.
    es sind schade das die karl in die niederlande allein mit 15 zoll verkauft wurde, das habe mit die ausstoss zu machen.
    in deutschland auch mit 16 zoll ohne mehrpreiss....
    bin erneut auf die sitze.
    in deutschland exclusiv mit halb leder in die niederlanden noch unbekannt weil alle opel Cosmo modelle halb leder habe.....
    auch die personalia von die felge noch nicht bekannt.
    gehe davon aus das es 4x100 und et 40 bis 50 sind.
    weiss jemand hier das es so sind mit die felge?
    danke!