Kosten grosse Inspektion

  • Moin Leute,


    mein Gsi muss demnächst zur grossen Inspektion und da habe ich mal angefragt, wie hoch die Kosten sind.


    520 € 8o


    Diese beinhaltet:


    - Kundendienst mit Oel- und Oelfilterwechsel
    - Reinluftfilter
    - Luftfilter
    - Zündkerzen
    - Bremsflüssigkeit
    - Klimaanlagenwartung


    Was zahlt ihr denn so?


    Ach so: Er ist vier Jahre alt und hat 27500 km runter.


    Gruss Olli

  • Hi, muss am Freitag mit meinem OPC der auch 4 Jahre alt ist in die Werkstatt für die 4 Jahresinspektion.
    Kann dir dann gerne mal bescheid geben was es gekostet hat.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • 520€ 8o Das geht DEFINITIV viel günstiger !!!! Soviel hab ich ja noch nichtmal für die große Inspektion beim Corsa Diesel bezahlt . Such dir ne Opelwerkstatt bei der du dein eigenes Öl mitbringen darfst bzw. die Zündkerzen . Hab am nächsten Montag ebenfalls Inspektion zwar nur die kleine kostet aber auch keine 200€ . Öl klick mich (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Klimaservice ist da mit in dem Preis oder wolltest du den extra dabei haben ? Kostet normalerweise bei Opel ca. 100€ mit irgend so einem Zertifikat. Da kannst du auch zu ner x-beliebigen Werkstatt gehen z.b. Bosch-Srvice kostet dann ca. 69€ . Für Zündkerzen kannst du mal die einschlägigen Teileseiten bemühen .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo: