Chris, 28 - Hannover... mein neuer und mein alter

  • ich werf auch mal ein hallo in die runde...


    ich heiße chris und komme aus hannover.


    mein erstes auto war ein Opel Agila Baujahr 2003 mit 63.000km (2006 - 2013)
    mein zweites ein Opel Corsa D 1,2 Satelite Baujahr 2011 mit 11.800km (2013 - 2015)
    und mein neuster ein Opel Corsa D 1,4 Innovation Baujahr 2014 mit 7km ( Mai 2015 - )


    Ich war mit dem 1,2er eigentlich zufrieden, zumal ich ihn wirklich weit unter Wert (aus der Verwandtschaft) gekauft habe... Aber als ich dann "nur mal gucken" gegangen bin und der 1,4er da stand, der
    so ziemlich alles drin hat was mein alter nicht hatte, konnte ich nicht widerstehen :P hehe


    Und ich nachhinein war es gut so :yeah:


    Es war so ein schönes Gefühl ihn mit 7KM Laufleistung mein Eigen nennen zu dürfen und er macht doch deutlich mehr Freude als der 1,2er, abgesehen von den Extras.




    Viel habe ich nicht dran gemacht und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht.
    Vielleicht ein kleinen Farbakzent beim Folierer noch, ansonsten reichen mir meine dunkleren Rückleuchten, gecleante Heckklappe, Windabweiser und Schmutzfänger.

  • hy,


    antworten bekommst du hier nur wenn du deine Karre bis zum umfallen pimmst, egal was, auch wenns noch so gaga ist.


    Daher von mir ein willkommen, von einem der seinen Corsa im
    Serienzustand fährt....

    Corsa 1.4 Cosmo 2007 Autom. / Corsa 1.4 2014 Energy

  • Hallo Chrisn


    Wilkommen hier um Forum.


    Schön sieht der kleine Flitzer aus.



    @ Meute


    Das stimmt nicht was du da erzählst hier sind alle Corsa D Fahrer/innen erwünscht. Keiner wird ausgeschlossen nur weil er seinen Wagen nicht tuned/Pimpt.

  • Ich glaube, hier wird jedem geholfen, egal ob er nun einen OPC, GSI , Diesel oder 1.0er fährt.. und da spielt es keine Rolle ob er getunt ist oder nicht.. schließlich lernt man aus Fehlern.. ;)


    Viel Spass mit deinem Neuen und eine knitterfreie Fahrt. :wink:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Danke für eure willkommens Grüße :)
    Bin hauptsächlich hier falls mal Probleme auftreten sollten... aber so ein zwei tipps werd ich mir bei Gelegenheit in Sachen Umbau noch holen.
    kommt Zeit kommen Kleinigkeiten ;)

    2005 - 2013 __ Opel Agila NJoy


    2013 - 2015 __ Opel Corsa D (Bj 2011) Satelite 1,2 EcoFlex. CD30 MP3.


    Mai 2015 - Dez. 2015 __ Opel Corsa D (Bj 2014) Innovation 1,4 EcoFlex. Touch & Connect Navi.


    Seit Dez. 2015 __ Opel Corsa E (Bj 2015) Color Edition OPC Line 1,4T

  • Sooo liebe Leute.
    Bin ab sofort im Corsa E Forum zu finden ;)
    Es sollte ein 4 Türer her und so ists der neue Corsa geworden :)
    War schön hier, hab ein paar nützliche Informationen mitgenommen. Werde wohl auch hier bleiben und ab und an mal rein gucken!

    2005 - 2013 __ Opel Agila NJoy


    2013 - 2015 __ Opel Corsa D (Bj 2011) Satelite 1,2 EcoFlex. CD30 MP3.


    Mai 2015 - Dez. 2015 __ Opel Corsa D (Bj 2014) Innovation 1,4 EcoFlex. Touch & Connect Navi.


    Seit Dez. 2015 __ Opel Corsa E (Bj 2015) Color Edition OPC Line 1,4T