Nr. 1001 (#2) - Benes Schwarze NRE

  • Hallo,


    ich bin über 6 Jahre mit meinem 1.2 Corsa durch die Lande getuckert bin (Vorstellthread hier: klick mich).
    Da hab ich mir irgendwann gedacht, es wird Zeit für was neues! Hab mich umgesehen und mir dann das Schmuckstück zugelegt. Gebraucht ist er, klar. Gibt ihn ja eh nicht neu :D


    Zur Ausstattung:


    - Elektropaket
    - Sommer-Paket mit Klimaautomatik
    - Sicht-Paket mit Regensensor, automatisch abblendendem Innenspiegel, Lichtautomatik
    - Licht-Paket
    - Technik-Paket mit Bordcomputer und Tempomat
    - Touch & Connect Navi
    - Parkpilot hinten
    - großer OPC-Dachspoiler
    - Recaro-Sportsitze in Vollleder und OPC-Lederlenkrad
    - Remus Doppelrohr-Auspuffanlage
    - Brembo-Bremse 305mm vorn
    - Bilstein Performance-Fahrwerk
    - Nürburgring spezifische Spoilerlippe vorn
    - Drexler Differentialsperre, mechanisch
    - 18-Zoll Schmiederäder
    und Nürburgring-Aufkleber rund ums Auto :D


    Das ganze war mal eine Black-Edition. Die mattschwarze Folierung ist man da aber zu viel des Guten gewesen, also hab ich sie mir runtermachen lassen. Der schwarze Lack drunter sieht deswegen auch noch aus wie am ersten Tag!
    Außerdem sieht er so wirklich dezent aus und fällt nicht groß auf. Der perfekte Wolf im Schafspelz! :evil: Einen hab ich bisher am Straßenrand gesehen, der das Auto erkannt hat. Der weiß halt was gut ist :D


    Die Kiste macht einen Riesenspaß, was für ne Umstellung vom 80PS-5-Türer!
    Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Also gibt's hier noch ein paar!

  • Lach schickes Ding :D


    hab mir Anfang Februar fast genau den selben gekauft ^^


    Blackedition hab die Folie aber erstmal dran gelassen :tongue:


    Waren bei dir auch die Spiegel und der Spoiler unfoliert?



    Grüße