From White to Black

  • Nee das is aber Echt ;) wurde letzen Sonntag auf dem Parkdeck des Globus in Hattersheim Gemacht :tongue:


    Und mir gehört der rechte auf dem Bild :top:


    So noch ein Zweites Hochgeladen da sieht man auch leicht die Winterfelgen :klatschen:

  • Strangedevil:
    :top: Man sieht dem Corsa an, dass der Besitzer sich mit Lösungen von der Stange nicht zufrieden gibt! Felgen als einziger Exterior-Farbakzent ist nicht so meins, aber aktuell sehr beliebt.


    Wenn das Deine Wintergummis sind, was hast Du dann im Sommer drauf? 8o


    dennis44084:
    Kannst Du was an weißen Leuchtmitteln für TFL und Abblendlicht empfehlen (bitte StVZO-konform)? H9B ist ja leider ein Nischenprodukt geblieben und daher gibt es bspw. keine Osram Nightbreaker, die ich bei meinem Vorgängercorsa ohne AFL perfekt fand...


    Und wenn es keine legalen weißen H9Bs gibt, sieht ein weißes TFL doch auch blöd aus, da es ja bei Dunkelheit gemeinsam eingeschaltet ist, oder was meinst Du?


    Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • @ d24 Danke wollte was Auffälliges ;)


    DerFanta Danke das sollte auch net von der Stange sein :D aber im Sommer Fahre ich die
    original NRE Felgen in Grau aber die werden im laufe des Jahres gedippt



    dennis sind schon ein paar dinge bestellt :D Kennzeichen Beleuchtung, Haubenlift, Schwarze LED Blinker, Insignia Wischerdüsen, und Osaram Diadem Blinkerbirnen



    Ja die übrigen Leuchtmittel Vorne müssen auch noch auf Weiss stimmt aber bei de Nebler überleg ich noch in Gelb

  • Zitat

    Original von DerFanta
    dennis44084:
    Kannst Du was an weißen Leuchtmitteln für TFL und Abblendlicht empfehlen (bitte StVZO-konform)? H9B ist ja leider ein Nischenprodukt geblieben und daher gibt es bspw. keine Osram Nightbreaker, die ich bei meinem Vorgängercorsa ohne AFL perfekt fand...


    Und wenn es keine legalen weißen H9Bs gibt, sieht ein weißes TFL doch auch blöd aus, da es ja bei Dunkelheit gemeinsam eingeschaltet ist, oder was meinst Du?


    Grüße, DerFanta


    TFL bleiben dir dann nur die Mtec. Die hab ich auch schon getestet sind ok.
    H9B gibt es die Xencn ie haben eine E-Nummer drauf.


    In meinem Beitrag sind Bilder.


    Zitat

    Original von Strangedevil


    dennis sind schon ein paar dinge bestellt :D Kennzeichen Beleuchtung, Haubenlift, Schwarze LED Blinker, Insignia Wischerdüsen, und Osaram Diadem Blinkerbirnen


    Ja die übrigen Leuchtmittel Vorne müssen auch noch auf Weiss stimmt aber bei de Nebler überleg ich noch in Gelb


    Genial :) LED Kennzeichen am besten die BMW. Alles andere ist so künstlich.
    Kannst du bitte mal ein Foto von den Spaltmaßen der Haube machen. Vorher und nacher? Also die Spalten links und rechts.


    Bevor du den Haubenlifter einbaust :)