H9b Interessant

  • dreist isses natuerlich schon, einfach das osram pruefzeichen zu verwenden.


    ob das nun ein nachbau ist oder die originale osram-lampe beschichtet wurde, kann ich nicht sagen. ich vermute aber, nachbau.


    gruss,
    tom

  • Ja könntest du die für mich auf meine adresse bestellen und ich überweise dir das geld natürlich im vorhinein ??? Hab mal gerade nachgeschaut aber ich kenn mich da echt nicht aus :wb:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • ich wollt halt vielleicht dabei sein beim einbau, um zu bewerten, ob der stecker passt oder obs ein gefummel ist.
    und leuchten sehen waer auch ganz cool.


    zur not versende ich die lampen natuerlich auch.


    ich schau sie mir am montag erstmal selber an und wenn ich sie fuer ordentlich halte, gibt es den offiziellen suchthread in meinem forenbereich. ;)


    gruss,
    tom



    edit:


    sie sind da.
    es sind aber leider 55w h11b. die gehen dann wohl gleich wieder retour nach nl, weil sicherlich schwaecher als 65w h9b.



    edit edit:


    danke an den opc-fahrer, der sich heute vormittag als test"opfer" zur verfuegung gestellt hat, um gewissheit zu erlangen, ob die lampen vielleicht doch fuer eine ueberraschung sorgen koennen.


    hier das resultat:


    produkt:
    getestet wurden die lampen gp thunder 7500k h11b mit 55w. sie besitzen kein e-pruefzeichen.


    einbau:
    ich weiss nicht, ob es an der fassung h11b liegt oder einfach schlampig gearbeitet wurde, aber einer der metallnippel war deutlich zu lang. diesen musste man kuerzen, um die lampe in die fassung zu bekommen. ausserdem musste man den abstand zwischen plastiksockel und den metallnippeln etwas vergroessern.