Bei was allem gibt es den Forumspreis?

  • Bei der alten Forensoftware waren auch noch mehr "Business-Partner" + Diskussionsthreads zu den Produkten welche sehr interessant waren.
    Auch sehr sehr schade das die nicht mehr existieren...

    Hallo,


    hier hat der "alte" Admin vor Übergabe des Forums aufgeräumt. Der Bereich wurde ja auch zur Unterstützung des Forums eingerichtet. Ein Großteil der Händler hat meines Wissens aber nicht mehr auf Mails reagiert und wurden deshalb entfernt.


    Markus

  • In den nächsten Tagen werde ich auch im Händlerbereich zu finden sein!
    Bei mir gibt es Fahrwerke verschiedener Namhafter Hersteller, Auspuffanlagen unter anderem von Milltek, Fox, Bastuck, Car-Hifi Artikel und Zubehör, dBilas Tuningteile, Reifen und Alufelgen zu günstigen Kontitionen, diverse Bremsen Zulieferer habe ich auch..... lasst euch einfach mal überraschen!
    Wer es nicht abwarten kann, darf gerne vorab schonmal eine Preisanfrage stellen! Am besten immer mit genauer Beschreibung des Artikels, und Fahrzeugdaten anfragen!
    Natürlich gibt es die Teile nicht nur für Corsa D oder so, sondern für alle Marken!
    Ich komme aus dem Raum Alzey/Worms, und kann mit meiner kleinen Werkstatt auch Usern aus der Nähe, oder denen die bereit sind ein paar Meter zu fahren, behilflich sein bei Fahrwerkseinbauten, Auspuffanlagen montieren, Felgen und Reifen montieren, Schweißarbeiten.... Ölwechsel etc..... Testet uns!
    Hebebühne bis 4 Tonnen, Reifenmontage und Wuchtmaschine sowie Schweißgeräte vorhanden!


    Ein paar hier kennen mich ja bereits aus dem Astra G Forum, bei dem ich auch als Händler zu finden bin!


    Grüßle, euer Michael

  • Web Server oder Root Server ?


    Kann dyn-Box.de empfehlen.


    Falls Hilfe beim Einrichten benötigt wird, einfach melden ;)


    Lieber Gruß
    Marius