Fehler Meldung

  • Hallo Liebe leute
    Ich habe 2 Probleme mit meinem kleinen flitzer und zwar leuchtet seid Langem Motor kontroll leuchte.
    Ich hab ihn ausgelessen mit 2 testern bei einem war es der Turbolader - Bypassventil beim anderen der Turbolader Umluftmagnetventil (müsste eig. das gleiche sein)
    Habe dann das Magnetventil erneuert und die 3 schläuche noch dazu trotzdem ist der fehler immer noch da,
    Die Druckdose (wastegate) läuft und ist nicht undicht Alle Werte Kontrolliert bei den Istwerten (tester).
    Alles ist in Ordnung und ich finde einfach den fehler nicht.
    Wenn ich den Fehler Lösche geht er nach ca. 5-8 KM fahrt wieder an Danach leuchtet sie eigendlich nur Manchmal kann es sein das sie automatisch wieder ausgeht
    und nach paar KM wieder Angeht.
    Er Hat aber Kein leistungsverlust oder sonstiges Läuft noch gut nur Das Licht stört mich.
    Hattet ihr vllt schon so ein problem ?
    Das 2te problem ist das meine Ölkontrolllampe öffters mal angeht (ich stell ihn ab warte eine zeit und starte ihn geht wieder an)
    Öl ist inordnung Ist Werte auch
    Ich Verzweifel langsam :/?(?(?(
    Würde mich über Hilfe sehr freuen
    MFG Erik

  • Die gelbe oder die rote Ölleuchte?


    Welchen Fehler wirft das System denn genau, also welcher Fehlercode? Klemmt das Wastegate evtl. einfach? Kenne ich bei Tausch des Vorkats, wenn die V-Band Schelle nicht richtig angesetzt wurde...

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Bei der Ölleuchte ist es die gelbe :)
    und oben sind die fehler codes die die zahlen kenn ich nicht auswendig Also ist der Turbolader- Bypassventil und Umluftmagnetventil naja das wastegate läuft sauber der fehler kam ja einfach so auf das ist ja genau das problem