Hallo aus dem Rheingau

  • Hallo Leute,


    habe vor kurzem meinen Corsa D 1.7 CDTI als erstes Auto gekauft und mich deshalb mal hier im Forum angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen, da ich leider kaum Ahnung habe :/ . Würde allerdings gerne ein paar Dinge an meinem Corsa verändern, damit er mir einfach noch ein wenig zusagt ;) . Ich würde z.B. gerne ein wenig an der Karosserie verändern, damit mein Corsa ein wenig sportlicher daherkommt. Was kann ich da machen? Also mir gefällt der OPC Corsa vom Aussehen her sehr gut 8) - gibt es da Möglichkeiten, irgendwie in diese Richtung zu arbeiten?
    Habe wirklich was das angeht keine Ahnung von der Materie, deshalb bin ich um eure Antworten sehr dankbar :saint:

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Corsa, Lukas!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • willkommen :) ein weiterer 1.7er heizölbomber :D also in sachen sportliches aussehen könntest du das opc-line paket 1 nachrüsten, sofern du das nicht von werk aus hast oder sofort opc stoßstange vorne und opc line 2 stoßstange (wegen der position des endschalldämpfers) und seitenschweller nachrüsten ;) oh. und der spoiler natürlich :D