Unterschied bei Leichtmetallrad 17 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design

  • Hallo Miteinander,


    kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Nummern des Leichtmetallrad 17 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design ist? ?(




    Optisch sehen sie gleich aus, preislich ist es aber schon ein Unterschied.
    Es ist auch nicht der Unterschied im Lochkreis, beides sind 4-Loch-Felgen, die 5-Loch-Variante gibt es auch jeweils doppelt. 8|
    Im Ersatzteilkatalog ecat24.com ist nur die Teile-Nr. 13338771 zu finden.


    Kann jemand was dazu sagen?

    beste Grüße,


    gelber Blitz


    Z12XEP Edition in Sunny Melon, Innovations Paket 4, Elektro-Paket, rollt auf Stahl, EZ 04/09
    Parrot Asteroid Tablet, Fox komplett ab Kat, Tempomat nachgerüstet, sonst Orischinoool

  • ...darüber habe ich mich auch schon gewundert....vielleicht weiß das nur der Ersteller des Kataloges... :was:
    egal....viel zu teuer und langweiliges Design....


    solltest du doch die 17 Zoll dir holen (egal welches Design), muß eigentragen werden, falls nicht schon in den Papieren steht, ist aber m.W. für den 1.2er nicht serienmäßig bestellbar.

  • egal....viel zu teuer und langweiliges Design....


    solltest du doch die 17 Zoll dir holen (egal welches Design), muß eigentragen werden, falls nicht schon in den Papieren steht, ist aber m.W. für den 1.2er nicht serienmäßig bestellbar.

    Hey,


    na über Geschmack will ich jetzt nicht streiten. ^^
    Danke für den Hinweis mit der Eintragung. :thumbup:

    beste Grüße,


    gelber Blitz


    Z12XEP Edition in Sunny Melon, Innovations Paket 4, Elektro-Paket, rollt auf Stahl, EZ 04/09
    Parrot Asteroid Tablet, Fox komplett ab Kat, Tempomat nachgerüstet, sonst Orischinoool

  • ....guter Versuch---
    aber vielleicht ein Systemfehler?


    die Dinger sind doch viel zu teuer um Überlegungen anzustellen!! zumal es Serienfelgen sind...

  • Bei der Durchsicht des Online Zubehörkataloges und der verschiedenen Preise würde ich spontan auch auf Einzel- und Paarpreis tippen. Spätestens Dein FOH sollte es aber genau wissen.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • ...wäre das nicht sinnvoller einen Set-Preis anzubieten?
    es steht aber nirgendwo 2Stück.....
    die ganze Preisliste ist irgenwie unlogisch, oder? auch bei anderen Design's
    die Preise liegen deutlich über anderen Felgen mit mehr Breite und weniger ET und inkl. Nabendeckel.


    ich meine, wenn ich mir die Mühe des Eintragens der 17 Zöller mache, verwende ich keine überteuerten Serienfelgen, es sei denn , jemand verkauft seine Opel-Felgen sehr günstig!

  • Das wird für 187€ die Felge und für 334€ das Komplettrad mit Reifen sein...

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)