Canbus-Adapter 42-VX-702

  • Hi! Ich habe eine Frage bzgl des Canbus-Adapters ACV 42-VX-702.


    Ich habe diesen für mein Kenwood DMX100BT verwendet, soweit läuft auch alles gut.
    Nun möchte ich aber auch den antennenadapter mit Phantomspeisung vernünftig anschließen.
    Leider fehlt mir aber seitens des Radios ein 'Remote' Kabel bzw ein 12V -Ausgang.


    An meinem Canbus-Adapter ist noch ein pinkes Kabel, welches mit einem Aderende verbunden werden kann. Aber ich weiß nicht, welche Funktion das pinke Kabel hat.


    Kann mir einer die Funktion verraten und vielleicht auch, wie ich die Phantomspeisung anschließen kann.


    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ist an dem pinken Kabel keine Fahne dran?


    Laut der Beschreibung hier
    http://www.caraudio24.de/Zubeh…:21908.html?refID=froogle
    hat der Adapter



    Zitat
    • Dieser CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Kenwood Nachrüst-Radio zu installieren, ohne auf den Komfort der vorhandenen Fernbedienung verzichten
    • Generell unterstützte Funktionen: Laut / Leise, Titel vor und zurück, Sender vor und zurück,
    • Je nach Radiomodell und / oder Lenkradbedieneinheit können noch einige Funktionen hinzukommen
    • Zusätzlich werden folgende Signale zur Verfügung gestellt: Geschwindigkeitssignal / Speed, Rückfahrsignal / Reverse, Geschaltete 12 V Leitung / Amp-Rem
    • Lieferumfang: Lenkradfernbedienungsinterface, Anschlußkabel (KFZ auf ISO), Kabel zum Anschluß ans Nachrüst-Radio (Remote in), Einbauanleitung

    Edit:
    das Video kennst du?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 7:34 pink, irgend was mit Speed, steht das nicht in der Anleitung?

    Einmal editiert, zuletzt von Delgado ()

  • Das ist laut dem Video für ein Navi gedacht, wahrscheinlich zum Warnen bei Überschreitung.