H&R CupKit GSi

  • Kein GSi, aber nen OPC, keine originalen 17er aber welche aus dem Zubehör mit 215/45er Reifen. Dafür das H&R CupKit in der 30er Variante.

  • Werden die GSis und OPCs vom Werk aus nochmals tiefer gelegt?



    Ich hab das Cupkit drinne und kann vorne gerade einmal einen Finger zwischen Reifen und Radhaus stecken.


    Und jedes Schlagloch ist so hart, dass ich manchmal sogar aufsetze.
    Mir kommts vor, als hätte ich 50er Federn drinne :/

  • Die sind beide 20mm tiefer als nen normaler Corsa ohne Sportfahrwerk. Mit dem Kit kommen also nochmal 10/15mm mehr. Aufgesetzt bin ich vorher schon an kritischen Stellen, dass die Dinger nochmal so weit runter sacken ist aber wohl normal. Die Schürze sitzt aber beim OPC(-Line 2) serienmäßig schon arg tief. Ich komme über keinen Bordstein vorne.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Mich stört aber eher nicht das ich aufsetze, sondern eher das Gefühl habe bei jedem Schlagloch die Reifen so weit in das Radhaus tauchen, dass es zu dem Zeitpunkt des Aufschlags sich nicht so gesund anhört ...

  • Ich bin mit dem Cupkit überhaupt nicht zufrieden. Sehr harte Straßenlage und ich kann hinten nicht mal 2 Personen mitnehmen ohne das mein Auto soweit in das Radhaus eintaucht und aufschlägt -.-