Personalisierung P1 usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personalisierung P1 usw.

      Hallo zusammen,
      Habe gerade etwas mich mit dem Corsa beschäftigt und wollte die automatische Verriegelung bei 15 km/h aktivieren. Komme aber nicht in das Menu.
      Zündung an. Zündung aus, Schlüssel stecken lassen und beide Lenkstockhebel heranziehen für 3 sec. Leider passiert nix im Display.
      Es ist das Touch & Connect verbaut. Liegt's daran? Oder muß ich mit dem OP-COM ran?

      lg Frank

      ""

      Corsa D OPC / 2014 / Ardenblau / B16LER / Touch & Connect

    • Diese Personalisierung gibt es bereits seit Baubeginn des Corsa D und in allen Modellvarianten, daher werden die jeweiligen Anzeigen nicht in den je nach Variante unterschiedlichen Mittelkonsolen-Displays angezeigt sondern exklusiv im „Mäusekino“ zwischen den Rundinstrumenten in der Instrumententafel – offiziel Kilometeranzeige genannt.

      Weitere Informationen inklusive Bilder von der Anzeige findest Du z.B. in der letzten Auflage der Betriebsanleitung auf den Seiten 100 & 101.


      Viele Grüße, DerFanta

      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

      2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
      2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
      1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010