Einstiegsleisten OPC / NRE fotografieren

  • Hallo zusammen,


    könnte mir vielleicht jemand ein hochauflösendes Foto vom Schriftzug der NRE Einstiegsleisten bitte machen?


    Ich möchte gern den Text "nürburgring edition" in Pfade umwandeln, um dies dann plotten zu können.
    Die Bilder im Web sind leider nicht brauchbar, da Auflösung zu gering und der Winkel meist schräg ist.
    Das wäre eben noch wichtig, dass senkrecht fotografiert wird.


    Vielen Dank, Frank

    Corsa D OPC / 2014 / Ardenblau / B16LER / Touch & Connect

  • Schaue mal in dieser Broschüre auf der zweiten Seite rechts oben - ist eine Vektorgrafik


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Die Schriftart ist identisch, lediglich die Spationierung etwas erhöht (größerer Buchstabenabstand). Fehlt Dir also nur noch "edition", und das ließe sich notfalls auch selbst herstellen, wenn Dir eine Font Search Engine nicht zur kompletten Schrift verhelfen sollte.


    Mal sehen, ob Dir ein NRE'ler das Foto macht.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Ja, soweit war ich auch schon, die Schriftart wurde extra für den Nürburgring designt ist nit öffentlich verfügbar. Daher die Idee, das Bitmap in Pfsde umzuwandeln.

    Corsa D OPC / 2014 / Ardenblau / B16LER / Touch & Connect