Sicherungskasten - Belegung

  • Moin,


    ich suche eine Dokumentation der Belegung der Sicherungskästen in meinem Corsa. Das Handbuch gibt absolut nix her. Geht um den vorderen Sicherungskasten im Motorraum (konkret Belegung Zündplus / Zigarettenanzünder, Abblend- und Standlicht, Blinker) sowie die Sicherung des Rücklichts und des Rückfahrscheinwerfers. Es ist nen D OPC BJ 12/2008.


    Gruß

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Die Anleitung ist falsch. Ich habe im vorderen Sicherungskasten etwa dreimal so viele Sicherungen wie im Handbuch angegeben sind. Bspw. stecken auf dem "Zigarettenanzünder lt. Plan" bei mir 5A - viel zu wenig.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Laut TIS 2000 liegt der Zigarettenanzünder auf die 29, was anderes kann ich dir nicht sagen.
    Fast alles wird über das Steuergerät Elektronikmodul Instrumententafel geschaltet, auch die Beleuchtung deshalb gibt es keine eigenen Sicherungen dafür, Fernlicht und einige weitere Teile ausgenommen.
    Ich sehe Max. 33 Sicherungen im Motorsicherungskasten, sind vermutlich nicht alle belegt, kommt auch auf die Ausstattung an.