Servus :-) bin der Neue hier mit nem OPC

  • Servus :)


    wollte mich und meinen Corsa OPC mal in der Runde Vorsellen.


    Ich bin Marcel (29) und komme aus Rodgau bei Frankfurt an Main


    und das ist mein corsa auf den bildern.


    ein paar kleiner veränderungen wie z.B. Fahrwerk Bremsanlage Abgasanlage Farbe Innenraum wurden vorgenommen... bis dieses Jahr lief er mit einer leistung von 230PS, Aktuell wird grade der Motor Verstärkt und ein K04 lader montiert.


    :wink::wink::wink:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Marcelk001!


    Ein sehr gelungenes Gesamtbild, wie ich finde. Mir gefällt ja sonst kein Auto mit Felgen in Knallfarben, aber in Kombination mit dem Grau und den dezenten Schriftzügen in gleicher Farbe ist es stimmig :thumbup:


    Wie hast Du denn die OPC-Struktur auf den Kotflügel realisiert?


    Viele Grüße, DerFanta


    P.S. Sehr gutes Setting und Qualität der Fotos!

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • einzelnen OPC Schriften der unter der Folie verklebt wird und dann die Folie drüber

    Ah, okay. Einfach aber effektiv. Gefällt mir!


    Und die Seitenblinker sind die originalen damals von Hella – Reflektorflächen Schwarz, Birnenabdeckung Transparent-Orange –, oder?

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Sieht echt gut aus dein Corsa.
    Wie zufrieden bist du mit der Bremsanlage?
    Ist die Anlage von V-MAXX?
    Welche Beläge fährst du?

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...