Hallo ihr alle

  • Hallo liebes Forum,



    ich bin nun auch wieder Besitzer eines Blitzes. Ja ich bin eigentlich Audi fahrer aber Opel Kadett E war mein erstes Auto und ich bin kein Markenhasser.


    Ich bin Beruflich im Hamburger Hafen angestellt und bin Nebengewerblich seit 15 Jahren Chiptuner und Abstimmer. Auch Motorenbau habe ich 3,5 Jahre gemacht und Europameister Rennmotoren gebaut.


    Ich hatte bisher


    Opel Kadett E 1,4 4 Gang 1. Auto.
    Opel Astra F 1,6 GT
    Opel Astra GSI 2.0 mit Lexmaul Ram, Lexmaul LX 90 Nocke und Kissling Chip
    Opel Kadett E 1,6
    Opel Kadett E GSI Champion


    Im Autocross war es ein 1,6er NZ mit 40er Solex und vielen Original Opel Teilen der auf dem Prüfstand bei 8600 Umdrehunen 168PS Leistete :yeah: .



    und nun ist es wieder ein Opel geworden, ein Corsa D GSI :thumbup: .


    Der Wagen war sehr sehr günstig so das ich zuschlagen musste :yeah: .
    Ich werde Ihn nutzen und ein kleines Side Projekt draus machen... Nein kein Fusseltuning mit Tupperware Bodykit nene Original GSI mit bisschen Motortuning etc.


    Ich freue mich auf die Zeit mit dem GESI.


    Gruss Deniz
    Terror Performance

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, CorsarieGSI!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010