AHK mit OPC-Line

  • hi,


    hat jemand an seinem OPC-Line eine AHK verbaut und könnte mir jemand Bilder vom Ausschnitt der Heckstossstange zeigen? Bin nämlich am überlegen mir eine nachzurüsten und finde keine aussagekräftigen Bilder bzgl des Ausschnittes.


    Danke und Gruß Chris

  • Bei Opel direkt ab Werk schlossen sich OPC / OPC-line und AHK gegenseitig aus, und auch beispielsweise Westfalia nennt für seine Zubehör-AHK als Ausschluss OPC, GSI – siehe https://www.kupplung.de/anhaen…hmbar-112551-05598-1.html


    Daher schätze ich, dass sich nicht viele melden werden...


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • ich weiss, dass es da einen Ausschluss gibt. Zumal ja Keine anhängelasten eingetragen sind. Es gibt aber eine Blende für den Ausschnitt am Heck für das opc line. Im Internet sind diese Bilder allerdings rar.
    Trotzdem würde ich bei meinem GSi eine AHK gerne anbauen und bräuchte deshalb Bilder, wie beschissen der Ausschnitt den aussieht