Happyfog Modul

  • Hallo Leute,
    Leider gibt es hier kein "gesuche", drum hier ein neuer Thread.


    Hat hier jemannd ein "Happyfog- Modul" zu Verkaufen für den Corsa D?
    Die Anfrage bei "CANTRONIX" hat ergeben, das es das Modul nicht mehr gibt!


    gruß...
    Thomas

  • Hallo agimainc,


    Um Teilesuchen zu posten, gehe oben im Menü auf Marktplatz. Rechts neben den Nummerntasten < 1 2 3 > gibt es den Button [Eintrag erstellen]. Im sich darauf hin öffnenden Dialog kannst Du dann Deinen Eintrag als Gesuch kennzeichnen.


    Viele Grüße,
    DerFanta


    P.S. Wenn erledigt, kannst Du per Klick auf den Achtungschild-Button bei Deinem ersten Threadeintrag den Admins schreiben, dass dieser Thread hier gelöscht werden kann.

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Wer ist Cantronix? Bei happylightshow.com kann man das Modul sehr wohl in den Warenkorb legen. Geht das bei dir nicht?


    Sehe gerade, das Cantronix wohl der ebay-shop ist. Warum bieten die das an, wenn es nicht mehr lieferbar ist? Weiter als zum Warenkorb bin ich aber nicht gegangen :)

  • Dann geh mal auf "über Uns" Happylightshow ist die Firma Cantronix und die schrieben mir per Mail, das es das nicht mehr gibt.


    Hab es jetzt trotzdem bestellt, mal sehen was passiert.

  • So, das kam gerade als Antwort:



    "Hallo Herr Janßen,bin leider nicht im Stande ein HappyFog für den Corsa D zu liefern. Habe mich gewundert wie Sie trotzdem eins bestellen konnten. Aber da ist ein Fehler auf der Seite.Bitte senden Sie mir ihre Kontodaten so dass ich Ihnen Ihr Geld zurück überweisen kann.Schönen GrußHans Ludwig Schön"



    gruß...
    Thomas