Suche TECH2 im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem TECH2 „Programmierer“ im Raum Stuttgart für das TFL in Version 5 und Checkcontrol.


    Liebe Grüße

  • Hab jemanden mit nem Opcom Advance in Filderstadt

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Lässt sich das TFL dort programmieren? Meines Wissens geht das nur mit TECH2.


    Könntest du eventuell nachfragen?

  • Solange dein BCM die Version 5 erlaubt, ist es kein Problem.


    Check Control im GID/CID ist auch kein Problem

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Klär ich Dienstag und schick dir dann die Kontaktdaten per PN

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Sorry, total vergessen. Hab ihn gerade angerufen, aber hat sein Opcom leider abgegeben.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Das ist schade, trotzdem vielen Dank für die Nachfrage! Lohnt es sich einen OP-Com Klon zuzulegen?