Kann CD30MP3 flac-files vom FiiO X3 abspielen?

  • Hallo,


    derzeit liebäugle ich mit einem FiiO X3 Mkiii als mobilen Player. Ich habe vor, Musik als flac-Dateien zu speichern (bitte keine Diskussionen hierzu, das Gerät soll nicht nur mobil genutzt werden). Nun kann ja das CD30MP3 nur CDs und MP3 abspielen. Da der FiiO an Aux angeschlossen werden soll, und die Bedienung, Navigation etc. auch an diesem erfolgen würde:


    wäre es möglich, dass das CD30MP3 trotzdem die Musik vom FiiO wiedergibt. Der wandelt ja die Daten auf analog, müsste dem Radio dann doch egal sein, oder? Bin gerade echt überfragt, und hoffe auf Erfahrungen.

  • Solange der Player analog ausgibt kein Problem.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Danke dir. So dachte ich mir das auch, aber irgendwie hatte ich einen Knoten im Hirn :)
    Ich werde mir mal die Specs näher anschauen.

  • Der Player hat ja anscheinend zwei Anschlüsse. Der normale 3.5er Klinke für Kopfhörer sollte ohne Probleme mit dem Aux vom CD30 funktionieren

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ja, der 2,5 mm ist ein symmetrischer Kopfhörerausgang (passt optimal zu meinem Sennheiser HD 660 S :) ), der 3,5 mm müsste dann für AUX geeignet sein.

  • So, der FiiO ist da, sehr schönes Gerät in rot. Klappt einwandfrei mit dem Aux-Kabel in der 3,5 mm Kopfhörerbuchse. Mein lieber Schwan, die flac-files kommen soundmäßig leicht hübscher daher als mp3 :)