Moin Moin meine Vorstellung nun nachgeholt...

  • Moin Moin meine Vorstellung nun nachgeholt...


    Nun wage ich es auch mal mich vorzustellen...


    Bin Florian aus Hamburg und 42 Jahre jung ;)


    Seit Märt 2017 hab ich nun mein Corsa 1.4l


    Was ich alles gemacht habe bis jetzt:


    01. Scheiben Tönen
    02. Nebelscheinwerfer vorne Nachrüstet
    03. Navi, Opel Touch & Connect
    04. Haltegriff Fahrerseite
    05. Doppelter Gepäckraumboden
    06. Osram Night Breaker Laser ( Fernlicht, Abblendlicht )
    07. Osram Blue Intense w5w ( kennzeichenbeleuchtung )
    08. Osram LED Standard SV 8.5-8 41mm Cool White 12v ( innen und kofferraumbeleuchtung )
    09. irmscher Mittelarmlehne
    10. Alufelgen, Opel Twister 225/35 R18 87W 4x100



    Was mir sicher noch fehlt ist ein schöner Endschalldämpfer, und Fußraumbeleuchtung... BMW Kurzstabantenne Sport vielleicht noch eine Spurverbreiterung...



    LG

  • Kannst du mir Mal sagen, was die Mittelarmlehne insgesamt gekostet hat und ob es schwierig war diese einzubauen?


    Ich benutze bisher die beiden "Ablagefächer" für eine kleine 0,5er Flasche (oder zB ein Trinkbecher von McDonald's) und eine Kugummidose. Geht das mit so einer Armlehne auch noch problemlos?

  • Kannst du mir Mal sagen, was die Mittelarmlehne insgesamt gekostet hat und ob es schwierig war diese einzubauen?


    Ich benutze bisher die beiden "Ablagefächer" für eine kleine 0,5er Flasche (oder zB ein Trinkbecher von McDonald's) und eine Kugummidose. Geht das mit so einer Armlehne auch noch problemlos?

    Also ich habe die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen entdeckt, irmscher hatte das Angebot für 100€ Angeboten... Habe erst gedacht das es b Ware Oder Retoure ist, deswegen hatte ich sie angeschrieben...
    Die nette Dame hat mir gesagt es handelt sich um Neuware!
    Könnte es über PayPal zahlen natürlich mit Rechnung.


    Der Einbau ist leicht einfach vier Schrauben rein und fertig...
    Aber ich habe mir noch doppeltes Klebeband 3M für Spiegel, als Auflage geklebt.


    Hier die ID 721347964 vom Angebot.



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von leon75er ()

  • Die Felgen und die dunkle Tönung der Heckscheiben sieht beim schwarzen Corsa wirklich gut aus!
    Habe bei meinem die milde Werkstönung der Heckscheibe und immer am überlegen die nochmal nach zu Folieren...

  • Die Felgen und die dunkle Tönung der Heckscheiben sieht beim schwarzen Corsa wirklich gut aus!
    Habe bei meinem die milde Werkstönung der Heckscheibe und immer am überlegen die nochmal nach zu Folieren...

    Die Felgen und die dunkle Tönung der Heckscheiben sieht beim schwarzen Corsa wirklich gut aus!

    Habe bei meinem die milde Werkstönung der Heckscheibe und immer am überlegen die nochmal nach zu Folieren...

    Dankeschön, ich musste sie sofort dunkel machen...
    Hatte das Gefühl auf der Autobahn, das mir schon im Kofferraum sind... Bei Dunkeln Folie ist das deutlich besser geworden... War total platt, mit dem Felgen das sie so gut aussehen... Hätte nicht gedacht dass sie so gut sind...

  • Moin Moin,


    Hier ein kleines Update von mir, was ich bis heute so gemacht habe...


    11. Haweko Telefonkonsole Für Opel Corsa (D), Bj. 10/06- Leder, Schwarz
    12. Brodit Gerätehalter 521956 für Huawei P10 (aktiv mit Zigarettenanzünderanschluß und USB-Stecker)
    13. BMW Kurzstabantenne Sport 82mm
    14. OPC Line Edelstahlpedale, Schaltgetriebe 13440008
    15. OPC Line Schaltknauf 55562994
    16. Einstiegsleisten 13349242
    17. Leichtmetallrad 17 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design - Silber
    Größe: 7J x 17 ET 44, 4-Loch 215/45 R 17 87V 13223386 mit Wintereifen
    18. Bremsen Vorderache: BREMBO XTRA LINE 09.5843.3X Bremsscheiben mit Brembo P59051


    17 und 18 werden die Tagen verbaut...


    Auf der To Do Liste steht noch:


    1. Opel Adam Handbremshebel in Leder, wo ich das bei meine kumpel gesehen habe,
    er fährt einen Adam mit alle drin... wollte ich das schon haben... ;)
    2. OPC Line Endschalldämpfer 93199675, frage muss man den eintragen oder hat er ein E-Prüfzeichen?


    3. Heckstoßstange Lackieren mit ausschnitt für den Endschalldämpfer...


    und mit der Stoßstangen Blende 13227702 die hier schon bereit steht...


    So nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende


    LG

  • Moin,
    der sollte eigtl. nen E-Prüfzeichen haben!
    Remus hat E-Prüfzeichen!
    Könnte aber bei einigen anderen Anbietern nicht so sein!


    Gruß

    Dankschön für die Info, wollte wenn schon den nehmen...


    LG