Moin Moin meine Vorstellung nun nachgeholt...

  • Du nimmst deine Sache ernst, gefällt mit. Die meisten nehmen ja irgendwas asiatisches, Hauptsache billig.
    Die twister sehen übrigens auch sehr gut aus im Sommer.

    Dankschön...


    Bei steht Sicherheit ganz oben, nur Premium Marken...
    Die Twister waren echt eine ganz besondere Nummer,
    Bis ich die richtigen Unterlagen gefunden habe im Internet... Habe Opel verrückt gemacht
    Aber am Ende hatte ich alles zusammen ☺️
    Achja die 18 Zöller Fahren sich super bin bis Hamburg bis Kroatien runtergefahren und wieder zurück... Einfach Hammer, ab jetzt immer 18 Zoll..

  • Komfort bleibt ja leider etwas auf der Strecke aber man kann damit fahren. Du hast ja kein tieferes Fahrwerk drin, da ist das natürlich ne ganz andere Hausnummer.


    Wie genau hast du du denn dein T&C nachgerüstet? Hab das auch erst kürzlich gemacht.Hast du auch das Geschwindigkeitssignal vom ABS geholt?

  • Komfort bleibt ja leider etwas auf der Strecke aber man kann damit fahren. Du hast ja kein tieferes Fahrwerk drin, da ist das natürlich ne ganz andere Hausnummer.


    Wie genau hast du du denn dein T&C nachgerüstet? Hab das auch erst kürzlich gemacht.Hast du auch das Geschwindigkeitssignal vom ABS geholt?

    Moin,


    Das ging bei mir völlig problemlos...
    Die Kabel für das Mirco verlegt und das GPS an der Frontscheibe in der Mitte verklebt...
    Mit der an Anleitung von hier die Pins geändert...
    Einbau des T&C fertig alles funktioniert...

  • Kleines Update von mir...


    Fangen wir Mal mit dem Drama Unfall im Dezember 2017
    Vor der Haustür ist mir eine rein fahren... Die Versicherung brauchte 6 Wochen zur Kosten Übernahme...
    Dann hat Opel den Kotflügel und die Stoßstange erneut,
    Für 2700€... Vor dem Sommer Urlaub habe ich bemerkt das die Stoßstange schief ist, als ab zu Opel.
    Sie sagten kommen sie nach dem Urlaub...
    Aus dem Urlaub zurück, zum wöchentlichen Autowäsche, bemerkt das der Lack ab geht...
    Also gleich wieder hin alles klar lackieren wir neu...
    Auto fertig... Dann steht wieder Autowaschen an was sehen ich Nasen lackiert und komische Flecken im Lack,
    Also wieder hin...
    Nun mein fast täglich anruf bei Opel ist er fertig?
    Oh die Antwort ja, du hast eine neue Stoßstange bekommen...
    Ich super läuft bei euch, Begründung zwei Risse im Plastik..
    Also ich hin Glücklich, nach Hause gefahren...
    Wollte noch die Lampen austauschen ( H7).
    Beim aufmachen der Haube sehe ich zwei Schrauben...
    Schau überall keine fehlt?!
    Okay, ab zum Lampen Tausch, da bewegt sich der ganze Scheinwerfer...
    Also gleich alles kontrolliert, schlecht Lackiert wieder Nasen bei und Flecken im Lack...
    Rate Mal wer Montag das Auto abgeben muss?


    Mit dem Drama 17 Zoll Alufelgen komm ich später...


    Noch ein schönes Wochenende euch.


    LG


  • Moin Moin...



    Wieder mal ein Update von mir...


    Hatte wieder bisschen zeit für den kleinen Corsa ;)


    1.) Opel OPC Line Endschalldämpfer Teile-Nr. 93199675


    2.) Opel 5-Doppelspeichen-Design in Silber ( H4 ) 215/45 R 17 91 V / mit Dunlop Winter Sport 5
    3.) Opel Lenkeinschlagbegrenzer von 7mm auf 12mm.


    4.) Opel Corsa E Innenraumbeleuchtung


    5.) Motorhaubenlifter Nachrüstet




    Hab noch Wünsche die ich mir erfüllen möchte... Natürlich zeig ich euch sie dann...




    So nun wünsch ich euch allen ein schönen Feierabend


    LG

  • Sehen sehr gut aus deine Verbesserungen.


    Viel Spaß mit dem neuen LKW-Wendekreis. Ist definitiv ne Veränderung die sich recht schnell bemerkbar macht.


    Worin ist die Leseleuchte des E anderst als beim D?