Handy Halterung fürs Auto gesucht, aber ohne Saugnapf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy Halterung fürs Auto gesucht, aber ohne Saugnapf

Hallo liebes Forum.
      Ich suche fürs Handy (Huawei P10 lite) eine Halterung fürs Auto.
      Die übliche Saugnapf-Halterung kommt aber nicht in Frage.
      Fürs Navi habe ich eine Halterung gesehen, die müsste es auch fürs Handy geben, dann wäre sie optimal.Hier der Link
      Um Nachfragen zu vermeiden – das Handy soll hauptsächlich im Corsa D
      meiner Frau und im Mietwagen im Urlaub eingesetzt werden.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

""
    • Da bin ich sehr gespannt, was für Erfahrungen kommen :)

Ich hatte mal versuchsweise eine dieser selbsthaftenden Ablagen vom FOH ausgeliehen, war glaube ich von Hama. Er hat mich aber gleich darauf hingewiesen, dass sie nur auf geraden Flächen haftet, und die kannst du im Corsa suchen. Hat auch nicht gehaftet, jetzt hängt das TomTom halt bei Bedarf wieder an der Scheibe. Das würde mich an und für sich nicht mal stören, nur muss man, wenn man es etwas tiefer befestigen möchte, bei diesen extrem flachen Frontscheiben schon weit nach vorne gehen, da kommt man kaum mehr hin, um die Halterung überhaupt zu richtig befestigen.

Ich habe bei amazon auch schon diverse Bewertungen gelesen,eine erstaunliche Diskrepanz ist das schon. Bei einen hält es angeblich bombenfest, bei den anderen (selbes Fahrzeug) überhaupt nicht.

Corsa Active 5-t., 1.4 Turbo ecoFLEX A14NEL 88KW/120 PS, EZ Mai 2013 (Facelift), casablancaweiß
    • Ich habe schon viel Geld für diverse Handyhalterungen ausgegeben. Fast alle waren zu wackelig oder nur unmöglichen Positionen zu montieren.
      Ich fahre jetzt seit Jahren damit:

amazon.de/KUDA-Telefonkonsole-…ds=handyhalterung+corsa+d

amazon.de/Hama-Kfz-Halterung-S…ords=halterung+handy+hama

amazon.de/Hama-Smartphone-Halt…ords=halterung+handy+hama

Bisher hat jedes Handy reingepasst. Wackelt nichts, passt perfekt, sieht super aus und ist sehr gut ausgerichtet. Es wird auf der einen Seite gesteckt und unter der Tachkuppel mit zwei Schrauben (nicht sichtbar) befestigt. Natürlich ist das nur für den Corsa. Also bist du damit nicht "mobil"

• Moin Moin,

Ich habe auch vor einer Woche für mein Huawei P10 ein Handyhalter eingebaucht, ohne schrauben und Bohren gefunden....

Das Stromkabel habe ich durch die Konsole geführt und dann das Handschuhfach ausgebaut, das kabel oben in der kante rein und schon versteckt... und am 12V unten raus geführt...

telebox-live.com/opel-corsa-d-…006-kfz-halterung-konsole

amazon.de/Brodit-521956-Aktiv-…eywords=Huawei+P10+Brodit

hab alles für 60€ bekommen Neu...

Zu der Konsole, ist echt gut verarbeitet...
      Zu der Handyhalterung einfach super das Handy liegt perfekt im Halter... Kein China misst... Konsole ist ein Deutscher Hersteller, der Halter kommt aus Schweden.

LG

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leon75er ()