High Low Adapter brummt

  • Guten morgen zusammen,


    nachdem ich mein neues JVC Radio nebst Lenkradfernbedienung wieder rausgeschmissen habe, da fast keine CD vernünftig lief, habe ich nun wieder mein CD30 drin.


    Da ich aber meinen Aktiv-Subwoofer ansteuern möchte, habe ich einen High Low Adapter mit Quadlock verbaut.


    Soweit so gut. Es lief den ersten Tag auch.


    Seit dem zweiten Tag habe ich plötzlich ein lautes Brummen, das auf einem losgeht und nicht mehr aufhört. Auch nicht, wenn ich das Radio ausschalte.


    Was kann das sein?


    Strom liegt links incl. Remoteleitung, die ich vom Sicherungskasten verlegt habe.


    Das Cinchkabel liegt rechts.


    Masse kommt aus dem Kofferraum bzw. linken Seitenfach dort.


    Wie gesagt: Mit dem JVC Radion lief alles. Aber nachdem das zweite Radio auch nicht alle CDs abspielt, habe ich wieder zurückgebaut.


    Viele Grüße


    olli

  • Entweder hast du deine Endstufe etwas falsch eingestellt.


    Die andere möglich keit weit währe das dein High Low Adapter wirklich einen wech hat wen es einbilliger geht das schneller als gedacht.

    Leiden Schaftlicher Corsa D Fahrer.


    Arbeite bei BMW

  • Leg mal Spaßeshalber eine Masse von der Batterie oder an einer ähnlich guten Stelle auf die Masse des Systems. Wenn es besser wird ist deine Masse warum auch immer schlecht.
    Das klingt nämlich nach einer unsauberen Masse.
    Ist deine Cinch-Leitung geschirmt? Ist das Brummen da wenn das Cinch Kabel vom System abgestöpselt wird?