Grosse Probleme

  • Moin zusammen,
    Vllt hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen ???
    Folgendes


    Opel Corsa D 1,7 cdti Z17DTR


    Fehler P0100
    P0400 EGR
    P0409 Feedback EGR
    Dazu kommt noch der Partikel Filter sporadisch


    Also fahre sehr viel und lang Strecke in den letzten Tagen kam die Fehler Leuchte er lief total un rund und nahm kein Gas an
    Gut am nächsten Tag kam Motor Lampe er lief noch schlechter also nicht wie immer im Not Programm was er seit 2 Jahren dauerhaft brachte und wieder verschwand !
    So gestern kaum anbekommen und fahren nur im 1-2 Gang möglich gesprungen wie ein Känguru! Er stank bestialisch richtig beißend!!!
    Also bin ich in die Werkstatt agr runter und Drossel Klappe gesäubert und ein gelegt ! Tja alles wieder zurück gebaut ! Auto brauchte ewig zum anspringen eine riesige schwarze Wolke und lieg gut ok 40km Probefahrt und er rannte wie immer ! Geil dachte ich !
    2 std will Pizza holen und er fuhr nur noch im 1 Gang !
    Habt ihr Ideen ???
    Mein Baby hat mich die letzten Wochen viel Geld gekostet Vorderachse Träger Quer Lenker Stoßdämpfer Dom Lager ach so viel 5000€ sind drin ! Und ich bin echt kurz davor mich scheiden zu lassen weil er nur noch Probleme macht ! Gerade das mit der Motor Leuchte !
    Ich glaube nicht an das AGR Ventil !!!
    Was mir noch einfällt im Sommer hat er noch einen Fehler geschmissen Injektor ..... fehlerhaft vllt ist es das ! Das er die Kompression nicht hin bekommt ! Bin Rat los !
    Hoffe über zahlreiche Antworten ! Danke euch