Hallo aus Neustadt

  • Wer lässt denn einen OPC chippen? Ich fahre aktuell Klasen Stage 2 mit 235PS und nächste Jahr wird der Motor umgebaut auf 350PS. Klasen Stage 4.5, da wird nichts gechippt sondern teile ausgetauscht und der Motor wird standfest gemacht.

    Das war nicht auf dich bezogen, sollte nicht so rüber kommen. Das hab ich allgemein gehalten, was ja zumindest im Forum auf über 50% zutrifft.


    Interessant ist hier die Basis, wer kommt auf die Interessante Idee, nen 1.3er zu chippen?

  • die idee war spontan da mir 95ps nicht gereicht haben und das projekt ist eigentlich auch mal ganz geil.
    Hätte ich keine lust auf arbeit und würde mir das Tuning auch kein spaß machen würde ich mir auch einen opc mit 192Ps holen

    Leiden Schaftlicher Corsa D Fahrer.


    Arbeite bei BMW

  • Wer lässt denn einen OPC chippen? Ich fahre aktuell Klasen Stage 2 mit 235PS und nächste Jahr wird der Motor umgebaut auf 350PS. Klasen Stage 4.5, da wird nichts gechippt sondern teile ausgetauscht und der Motor wird standfest gemacht.

    Warum Kauft man sich eine OPC ?( und dann den Motor nochmal auf 350 PS standfest zu machen ?(
    Warum nicht gleich was anständiges :thumbup:

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Wünsch die alles gute .Gruss aus der Nachbahrschaft

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser