Infotainmentsystem CD30 MP3 ohne Beleuchtung?

  • Hallo in die Runde! Werde jetzt meinen alten Corsa C durch einen neuen gebrauchten Corsa D ersetzen (Baujahr 2012). Der Händler macht nun noch ein paar Kleinigkeiten und bringt ihn noch durch den TÜV. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass zwar das große zentrale Rad des verbauten Infotainmentsystems CD30 MP3 beleuchtet war, aber die Tasten (z.B. Stationstasten) des Gerätes nicht. Da schon das im Corsa C verbaute Vorgängermodell des Infotainmentsystems beleuchtete Tasten hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Corsa D hier einen Rückschritt gemacht hat. Meine Frage also: Normalerweise sind die Tasten doch beleuchtet, wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist, oder? Da der Händler hier nicht ganz sicher war, wäre ein Foto von einem beleuchteten CD30 MP3 klasse :)

  • Es gibt mehrere Varianten vom CD30MP3. Die große Variante mit BC Taste ist auf jeden Fall voll beleuchtet.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel