Probleme mit Navi nach 6.4. (GPS Week Rollover)?

  • Hallo liebe Corsaren,


    Hat irgendjemand von euch neuerdings Probleme mit seinem ab Werk eingebauten Navi?


    Hintergrund: Am 6. April gab es eine Umstellung im Format des Zeitstempels von GPS-Signalen. Besonders ältere Navis werden dadurch im schlimmsten Fall unbrauchbar – unter anderem der ADAC berichtete.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Hab das DVD100 mit dem letzen SW Update von der 2010er Sprachen-CD.
    Läuft ohne Probleme.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ich hab die letzten Tage mal meine üblichen Ziele mit Navi-Unterstützung angefahren, und auch mein Touch&Connect arbeitet wie gewohnt zuverlässig.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010