Vorstellung + Suche nach Opel Kennern vor Ort 76437

  • Hallo Opel Freunde,


    vorher bin ich jahrelang VW Golf gefahren. Leider habe ich mit dem 4er ein sogenanntes Montagsauto erwischt, welches mich sehr viel Geld gekostet hat. Auch musste ich hier in der Region sehr schlechte Erfahrungen mit freien Werkstätten machen (jeder weiß es besser, im Endeffekt war es doch nicht das was man meinte - kassiert wurde immer).
    Was mich jedoch bei den sogenannten Comunities hier im Umkreis sehr enttäuscht hat, war die Ausgrenzung von "Aussenstehenden".
    Ich kann mir gut vorstellen dass man sich unter einander hilft, bloß gehörtest du nicht dazu - wurdest du ignoriert.


    Und so etwas wie Pfusch will ich bei diesem Auto vermeiden, so gut es geht.


    Nun bin ich ein stolzer OPEL Fahrer, Bj.2007, 1.2, 80PS


    Ich hoffe hier so etwas wie Unterstützung zu bekommen. Top wäre natürlich wenn jemand aus den Ortschaften um 76437 Rastatt kommt.


    Grüße

    Opel Corsa - 2007 - 1,2 - 80PS


    Suche kompetente Leute die mir in 76437 Rastatt in Sachen OPEL Technik praktisch helfen können. Gerne PN schreiben.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, tigar01!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010