Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch wenn ich es richtig lese 107. Aber die NM sind viel weniger wie jetzt. Habe aber trotzdem keine Messung vom Auslieferungszustand. Und mit der Software von Dbilas hab ich nur sehr wenig gemerkt. Mit der neuen zieht er im unteren Drehzahlbereich voll krass an jetzt.

""
      Dateien

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Mausi110483 schrieb:

Doch wenn ich es richtig lese 107. Aber die NM sind viel weniger wie jetzt. Habe aber trotzdem keine Messung vom Auslieferungszustand. Und mit der Software von Dbilas hab ich nur sehr wenig gemerkt. Mit der neuen zieht er im unteren Drehzahlbereich voll krass an jetzt.
      Na du bist ne Kanone ... Hast ja doch noch die vorherige Leistung. Na das sind ja gute 10 Pferdchen mehr und knapp 20nm mehr. Und das nur durch das chippen nochmal? Also du hast nix mehr nachträglich verändert am Auto? Lg
    • Die Leistung ist aber trotzdem nicht die Originale. Die Software wurde wieder runter geschmissen und dafür die Originale drauf von Opel und diese wurde dann auf dem Prüfstand optimiert. Habe noch dbilas Flowmaster und AGA von Dbilas. Aber davon kommen glaub ich auch nicht mehr PS. Wird durch die reine Optimierung kommen.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Ich habe extra die Gold-Edition genommen. Bin dann über drei Stunden durch Kamp-Lintfort gelaufen, wer denn Ort kennt weiß was ich durch gemacht habe. Und das auf Krücken weil ich im moment Probleme mit der Bandscheibe habe.

Aber mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Und habe ihm eine Mail geschrieben und werde nächste Woche auch noch anrufen.

Bei dem Preis hätte ich auch ein vernüftiges Diagramm erwartet. ?(:spinner:

Opel Corsa D 3 türig , 90 Ps , Pioneer Avic-F70DAB :wink::thumbup:

• Udo_Cologne schrieb:

Ich habe extra die Gold-Edition genommen. Bin dann über drei Stunden durch Kamp-Lintfort gelaufen, wer denn Ort kennt weiß was ich durch gemacht habe. Und das auf Krücken weil ich im moment Probleme mit der Bandscheibe habe.

Aber mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Und habe ihm eine Mail geschrieben und werde nächste Woche auch noch anrufen.

Bei dem Preis hätte ich auch ein vernüftiges Diagramm erwartet. ?(:spinner:

Eine Frage hätte ich, haben sie überhaupt ein richtiges Angebot gemacht?
      Und genau erläutert was in welcher Reihenfolge gemacht wird?
      Wenn nicht hast du Anrecht auf Schadensersatz...
      Du zahlst soviel und bekommst weniger, das ist schon fast betrug...

LG