Corsa D Navigations Software

  • Saluti,


    fahre ein D Opc aus 2011 und würde gerne die Navi software ersetzen auf der SD Karte. Leider finde ich absolut keine Versionsnummer und oder welche Software da werkelt.


    Freue mich sehr auf Hilfe ob und wie das geht oder wo man es bestellen kann.



    Merci vielmals für jegliche Hilfe
    Grüsse aus der Schweiz

  • Das findest du heraus, indem du in das Kartenmenü gehst und dann auf Karteninformationen. Normalerweise sollte es aber auch auf der SD-Karte stehen.


    Du musst einfach nur ne neue SD-Karte kaufen mit neuerer Software. Aktuellste sollte 2018 sein mit V7.

  • hm und wewlche Anbieter ist das steht nichts druff auf der SD merci aber für die info


    Achso ich habe diese Touch& Connect und finde nichts wirkliches dazu

  • Dann such mal z.B. bei Ebay nach "Touch & Connect 2018"
    Da findest du dann die Karten. Alternative Bezugsquelle ist die Opel-Garage, aber das kostet bestimmt über 230SFR. Zumindest sind es knapp 200€

  • Hoi
    merci vielmals perfekt nun. Habe eins bei EBAY gefunden in UK da die meisten aus DE nicht zu mir in die Schweiz senden. 2019 für knapp 60 Sfr , mal schauen was ankommt ich werde berichten.


    der1-+2- freundliche des Vertrauen hatten die gar nicht im Programm oder sich bemüht die zu besorgen und eine erneute Anfrage nun eines weiteren brachte mir einen Preis zu Tage der einen etwas schockt wenn man mit der Hilfe hier das gesehen hat was es kosten kann.... es stand eine 3 vor der dreistelligen Zahl mit bis zu 12 Wochen Wartezeit.


    merci ich freue mich und geb nen Feedback zu UK ware wenn ich sie habe.

  • Wenn die Karte da ist kannst ja mal sagen welche Version auf der Karte steht und welche das Navi nacher anzeigt. Wenn es wirklich schon ne 2019 gibt, dann muss ich die auch haben.

  • so, Karte kam heute an und was stellen wir fest es ist natürlich 2018 nur :) V7 steht in den Kartendetails. Abe rnun immer noch besseer als 2011.
    was mir aber sorgen macht ist da die SD Card eine ganz normale ist ohne einen aufkleber wie die Originale und ich nicht hoffe das es nur ein Kopie ist.
    Testen konnte ich nch nicht aber die Installation lief mal sauber ab.

  • Falls du weniger als 100€ bezahlt hast und keine Verpackung bekommen hast, ist es mit 100% Sicherheit eine Kopie.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • ja nur 60 bezahlt sollte aber ne gebrauchte sein und eine Verpaclung ist dabei aber ist ersichtlich das nachgebaut..... Nun denn wird also storniert und zurück gegeben und dann nun entsprechend doch einen freundlichen suchen der mir die bestellen kann..