Mein Kleiner Racker

  • Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Pascal bin 48 Jahre alt komme aus dem Schönen Schweizerländle und fahre seit bald 9 Jahren Kleinwagen der Marke Opel. Zuerst einen Agila B, dann Corsa D, Adam und nun wieder einen Corsa D.
    Mein Racker ist von 2014, hat 41000km auf der Uhr. Es ist ein Color Edition mit OPC Line Paket, nahezu volle Hütte und mit dem 1.4 Turbo und 120PS.
    Den Corsa habe ich seit Februar 19. Fotos folgen.

  • Gude und Herzlich Willkommen,


    lustig, habe meinen auch im Februar mit knapp 41tkm Bj 2014 übernommen. Hat zwar keine volle Hütte, aber Sitz- und Lenkradkeizung ist an Bord und elektrische Spiegel, Fensterheber reichen mir an Zusatzausstattung... Motor ist allerdings ein 1.4 Sauger mit Phase 1 von EDS und 115PS.


    Schönen Facelift hast du da gefunden :thumbup:

  • @'Sunny666
    Hallo. Fast gleichstand mit unseren Corsas. Frage. Bist Du letztes Jahr einen Adam gefahren?
    Ich glaube im Adam Forum war ein Sunny666 dabei.

  • Schon interessant. Beide ehemals Adam Infizierte und nun Corsianer mit den fast gleichen Merkmalen. Ja der Adam machte auch mir viel Spass. War ein toller Wagen. War eine schöne Zeit.
    Aber meinen Corsa hab ich fast mehr "lieb". Möchte ihn jedenfalls zur Zeit nicht mehr hergeben.

  • Mein Herz ist an meinen E OPC vergeben, der D Corsa ist "nur" ein Daily. Weil der D aber so langweilig war, musste er etwas aufgehübscht werden...
    Da ich aber die meisten Kilometer mit dem D abspule, ist er mir schon etwas ans Herz gewachsen.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, J.T!


    Noch jemand, der sich ein zweites Mal für einen Corsa D entscheidet! Sehr sympathisch :thumbup:


    so ein feines Wägelchen :love:

    Wow, Deinen gelb-schwarzen Adam hast Du toll hergerichtet!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010