Innenspiegel nicht fest genug

  • die Innenspiegel sind ja geklebt auf die Frontscheibe. Es wäre gut wenn man es sehen würde mit Bild einstellen. Ich würde es mit kleben machen brauchst aber guten Kleber dazu.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Hallo, ist das ganze Innenleben wabbelig, oder nur das Spiegelglas selbst? Meins ist auch schonmal rausgefallen. Der Fachhändler meinte,
    das käme vom ständigen Temperaturunterschied bei Benutzung der Spiegelheizung (Rückscheibenheizung). Am besten wäre es wahrscheinlich dann
    die ganze Innen-Einheit zu tauschen (etwa 110 Euro Teilepreis).

    Sorry, dachte, es geht um die Aussenspiegel, erst lesen, dann schreiben.


    Grüße
    Saugbenziner