Wer kann mir sagen was das ist siehe Bild

  • Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung. Gab es sobald die Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt wurde

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung.

    Auf Seite 24 dieser Broschüre erfährst Du, wozu sie da ist. Und Halterungen, die auf diese Kontaktplatte aufgesetzt werden konnten und auf das jeweilige Handy zugeschnitten waren, gab es ausschließlich für Nokia, Sony Ericsson und das HTC Diamond.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • am besten die von Kamei, ist die stabilste wobei gibt. Kann man sich zumindest drauflehnen ohne, dass sie Halterung abbricht. Die wird nämlich mit einem Metallbügel am Sitzgestell montiert.

  • Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S

    Ich hab das UHP installiert und hab ein Iphone 6s mit der Halterung von Audi in Benutzung. Lenkradbedienung und Sprachbefehle macht die Freisprecheinrichtung auch nach 10 Jahren noch lohnenswert