Mich hats auch erwischt

  • Halli Hallo Opelfreunde,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Realname ist Henry, bin 49 (noch) und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Ich fahre seit Oktober 2019 einen Corsa D Bj. 2014 den ich von meiner verstorbenen Tochter geerbt habe.



    VG
    Immerpower

    Corsa D Energy Edition Bj.2014 1,4l 87PS :yeah:

    Motor: A 14 XEL

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 93000

  • auch von mir ....mein Beileid...


    Willkommen hier im Forum....

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Gänsehaut, mein ehrliches Beileid! Wir sind fast im gleichen Alter und ich habe auch Töchter. Ich glaube, das will man als Vater nicht erleben.


    Halte das Andenken in Ehren und den Corsa ebenso.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)