Wechsel Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel Motorhaube

      Hiho also meine Motorhaube rostet schon etwas gut vor sich hin, stand halt 12 Jahre unter freiem Himmel.
      Ich habe 2 Gedankengänge welche ich als nächstes unternehmen wollen würde.

      1. Ich gehe zum Lackierer und hole mir seine Meinung ein, was er unternehmen würde oder
      2. Ich kaufe gleich eine neue Motorhaube (mindestens Grundiert) wobei ich auf eine nicht Originale Opel Haube zurück greifen würde kosten Punkt so zirka 120€ +/-


      Was auf jeden Fall passieren soll ist, dass ich mir eine neue und komplette Lackierung der Haube ersparen möchte und sie Folieren lassen würde.

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, könnt ihr einen Händler für eine neue Haube empfehlen oder was ist eure Meinung?

      Freue mich auf eure Meinung/Hilfe :yeah:
      ""
    • Moin,

      unter ner Folie gammelt es gerne weiter, wenn schon Rost vorhanden ist.
      Wenn Du es richtig machen willst gibt es drei Szenarien:

      1.) Neue Haube von FOH oder Zubehör und dann zum Lacker
      2.) Haube vom Schrott und entweder Lacker oder Folierer wenn kein Rost
      3.) Deine Haube vom Lacker aufbereiten lassen

      Sprich mal mit einem Lacker Deines Vertrauens. Ne Zubehör Haube kann ich Dir eventuell besorgen.

      Liebe Grüße
      Rolf