Yunyan Devil Eyes Scheinwerfer einstellen Wie?

  • Moin BMShroud,


    Auch wenn es spiessig ist, haben die eine Zulassung? Ich habe nix davon gelesen...
    Unsere Freunde von der Verkehrssicherheit sind ganz wild auf Teile ohne Zulassung...
    Gebe ich nur zu bedenken.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Berechtigte Frage ... habe ich mir auch gestellt und sie haben vorne auf dem Scheinwerfer E-Zeichen... also Zugelassen


    Wie die Scheinwerfer diese bekommen haben, keine Ahnung ohne die einstellen zu können.

  • Mach mal bitte ein paar Detailfotos von den Lichtwerfern. Vielleicht können wir an den Bildern die Verstellung finden....
    @Luca haben Xenonlicht Scheinwerfer die üblichen Verstellmechanismen? Ich hatte noch keinen damit...


    Ähh, sorry, ich ziehe meine Frage zurück. Klar müssen die das haben, die haben lediglich keine manuelle Höhenverstellung im Cockpit, weil der Gesetzgeber eine automatische Höhenverstellung vorschreibt. Aber die Grundeinstellung muss bei jedem Scheinwerfer manuell gemacht werden können.


    @BMShroud wenn die keine Einstellmöglichkeiten haben, nimmst Du konkret Hammer und dengelst das Blech solange, bis die Beleuchtung passt :lol:


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Werde euch heute ein paar Bilder zukommen lassen. Habe noch baugleiche AngelEyes vom selben „Hersteller“ bei mir rumfliegen ...


    Aber von einer Automatischen Höhen Verstellung weiß ich nichts. Sehe nur die Leuchtweitenregulierung die ich einbauen musste

  • Leider ist mir gerade aufgefallen, dass es sich bei denen nicht um Dectane sondern um Junyan oder so ähnlich handelt.
    Die sehen der Dectane verwechselnd ähnlich aus... leider finden sich keine Stellschrauben hinten!
    C2F0D16B-CBF4-4408-8652-0A5FBE5125A6.png

    Moin!


    Sind das an den Fassungen (wo die Kabel rauskommen) Einstellschrauben oder nur irgendwelche Stifte die da rausschauen?!


    Gruß

  • An der Mittleren Fassung sind Schrauben jedoch kann es nichts zum einstellen sein, da dort das Fernlicht sitzt.


    An der Rechten, Abblendlicht ist nur eine Schraube, diese kann man aber im eingebauten Zustand nicht erreichen