Yunyan Devil Eyes Scheinwerfer einstellen Wie?

  • Habe gesucht und probiert dabei ist aufgefallen das man die Scheinwerfer sowohl an der Stelle einstellen kann wo der Motor für die Leuchtweitenregulierung sitzt als auch an einer kleinen Schraube in der letzten Ecke des Scheinwerfers.


    Man kann die im eingebauten Zustand nicht einstellen, da die Schraube absolut nicht zu erreichen ist.

  • Sind die aus China?


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und Puste die Kerzen mit dem schon von @Luca erwähnten Hammer aus...


    Ne im Ernst, Kauf Dir bitte etwas vernünftiges. Wer Billig kauft, kauft zweimal. Aber das erkennt man erst, wenn man es ein paar mal ausprobiert hat...
    Und wenn Du das Geld für vernünftige nicht hast, dann spare bis Du es hast.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Die Erkenntnis ist da, dass ist doch schon positiv


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Nöö, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
    Manchmal werden Uralt Beiträge wieder rausgeholt und das ist auch sinnvoll, damit andere User die ein ähnliches Problem haben, den Thread wieder rausholen können.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)