Klimadesinfektionsmittel gegen muffigen Geruch?

  • Moin Luca,


    wenn Du kleine Hände hast, geht auch das. Aber warum quälen, sind doch nur vier Schrauben....
    Bei denen aber nachher nicht das Anzugsmoment vergessen :thumbup:


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau, schön zerknittert und zerquetscht das gute Stück. Kann man machen, ist aber kacke. Lieber das Handschuhfach ausbauen, dann kommt der Filter auch besser rein und raus.

  • Habe bei mir das Handschuhfach auch direkt abgeschraubt und es erst gar nicht mit Handschuhfach probiert... Naja, es bleibt aber trotzdem fummelig und man muss ordentlich am Filter wackeln beim rein schieben sonst zerknittert man den...

  • Wie wäre es mit Gleitmittel? :lol:


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Danke euch für die konstruktiven Beiträge...


    :)


    Habe es zum ersten mal gemacht bei dem CORSA D.
    Nachdem ich alles abgebaut hatte, schien mir das Verfahren und die Vorgehensweise zu primitiv und zu inakkurat zu sein.


    Hab es sein gelassen und die KLIMA in einer Werkstatt desinfizieren lassen.
    Das hat genauso viel gekostet wie die WÜRTH DOSE in der Anschaffung...


    Die WÜRTH DOSE habe ich zurück gegeben.


    Grüße

  • Moin greetz,


    das ist die bessere Variante, ich habe mir extra ein professionelles Gerät zum desinfiziern für meine kleine Schrauberwerkstatt gekauft, weil ich es für genügend Fahrzeuge einsetzen kann. Nur für ein Auto lohnt die Anschaffung natürlich nicht.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)