Touch und Connect Leselampe Mikrofon

  • Moin Leute..


    habe seit längerem für einen billigen zweistelligen Betrag ein Touch&Connect ergattert, jedoch ohne GPS und Mikrofon.
    GPS habe ich mit einer Fakra Maus nachgerüstet, jetzt ist die FSE dran.


    Ich hatte zuvor ein CD30 drin was bedeutet kein Mikrofon (Kleine Deckenleuchte)


    Ich habe in der Bucht eine Deckenleuchte vom Astra H mit Mikrofon gefunden, kann ich diese bedenkenlos am Touch&Connect anbinden?


    Größe sollte identisch sein, nur sind bei den Bildern keine Kabel zu sehen, benötige ich fürs Mikro ein extra Kabel/Stecker?
    Die Belegung vom Touch&Connect habe ich auch schon hier gefunden.




    Hoffe mir kann da jemand paar Hilfestellungen geben!! Danke

  • Vom Verwerter zum selber ausbauen zum Beispiel. Und die Kabel im Autozubehör oder beim Elektro-Handwerk.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Von zu schlachtenden Astra H's oder Corsa D's die die entsprechende Ausstattung hatten. Alles andere ist nicht wirtschaftlich. Oder die Stecker weglassen und eigene verwenden.

  • Hast Du schon auf wiki.corsa-d.de nach den entsprechenden Stromlaufplänen geschaut?


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das meine ich nicht. Ich meine die Stromlaufpläne, wo die Kabelfarben und die elektrischen Komponenten eingezeichnet sind. Da musst Du Dir dann beide Varianten ansehen und Dir Deinen Stecker entsprechend umstricken...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)